Florin Körner

Florin Körner

Florin ist unser Trainer für Zirkustechniken und Akrobatik. Von klein auf turnt und tanzt er, z.B. in Zirkuskursen von SCALA11, in Tanztheaterkursen von Ronald Blum (seinem Vater/ Studioleiter) oder im Zirkus Campanello. Daneben ist er Musiker (Pedalharfe) und tritt mit dem Trio „Kornblum-Familie“ über deutsche Grenzen hinaus auf.

Zirkuskurs

Jonglieren, Einrad-Fahren, Boden- und Partnerakrobatik, Diabolo, Tellerdrehen, Poi, Waveboard, Vertikaltuch….. all das kann man hier lernen. Florin führt mit guter Stimmung und sicherer Hand durch einfache und fortgeschrittene Zirkus-Techniken, die regelmäßig vor Publikum aufgeführt werden (Videos).

Zirkus-Geburtstag

Wer seinen Geburtstag in der Zirkuswelt verbringen möchte, kann mit seinen Freunden in SCALA11 einen Zirkus-Kindergeburtstag feiern und sich von unseren Trainer-inne-n erste Tricks zeigen lassen. Diese einmaligen Events sind auch und besonders für jüngere Kinder ab dem Grundschulalter geeignet. Weitere Infos hierzu nur über +49 (0) 174 3960458 (am besten mo- sa 9-13 h, aber auch zu vielen anderen Zeiten– einfach probieren)