Wir haben ganz tolle Rückmeldungen bekommen, das meiste mündlich. Hier aber zwei Highlights aus E-mails:

„Ich war letzten Samstag auf eurer Workshow und fand es großartig! Sehr reif, was die Kinder (?) da schon alles produziert haben! … Es war toll zu sehen, dass der Spaß am Rätselhaften, eigentlich Unverständlichen und die damit verbundene Inspiration bei diesen ja noch sehr jungen Tänzern auch schon voll vorhanden ist; und dazu schon mit einigem technischen Können verbunden. (Da sind auch deine beiden Jungens schon ganz schön fit!!)
Zugleich – und das fand ich supertoll – wurde auch ein durch alle Figuren verfolgbarer roter Faden sichtbar, z.B. in vielfach wiederkehrenden Elementen und in einer gewissen Dramaturgie, also mit einer gewissen Entwicklung mit Anfang und Ende …. Immer wieder wirkungsvoll auch die Masken, die man ja durchaus in philosophischer Weise ausdeuten könnte …
Es ist dir also wieder sehr gut gelungen, dein Konzept erfahrbar umzusetzen, Klasse!…“

„…Am Abend zuvor waren wir bei einer Folkwang Aufführung „Junge Choreografen“, die schön und beeindruckend war. Aber ganz ehrlich, in der Intensität und Präsenz auf der Bühne können die Kinder da wirklich mithalten…“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.